Wertvolle Zeit sparen und die Umwelt schonen – ab sofort können unsere Kund*innen auf elektronischen Rechnungsversand umstellen und alle ihre Rechnungen und Gutschriften ganz bequem papierlos als PDF-Datei per E-Mail erhalten. Der Rechnungsversand per E-Mail hat enorme Vorteile:
In ihrem NWD Online-Kundenkonto finden unsere Kund*innen außerdem alle ihre Rechnungen, Gutschriften und Bestellhistorien jederzeit online.
Die Umstellung auf unseren Rechnungsversand per E-Mail geht ganz schnell und einfach im NWD Kundenkonto über ein Online-Formular oder ganz klassisch per Faxformular. In nur einem Schritt kann der Rechnungsversand sogar gleich für mehrere Kundenummern vorgenommen werden.
Wer noch kein Kundenkonto im NWD Online-Shop hat, kann sich ganz einfach registrieren und von vielen weiteren Online-Vorteilen profitieren:
Klimaschutz geht uns alle an. Und jeder kann ganz einfach einen Beitrag leisten. Der Rechnungsversand per E-Mail ist ein kleiner, aber bedeutender Schritt in eine nachhaltigere Zukunft. So schonen wir wertvolle Ressourcen und senken Transportemissionen.
Durch die Umstellung auf Rechnungsversand per E-Mail übernehmen unsere Kund*innen gemeinsam mit uns Verantwortung für die Umwelt. So wird der Papierverbrauch reduziert, Transportemissionen gesenkt und wertvolle Ressourcen geschont. Der Umwelt zuliebe!
NWD Customer Care Center
Tel.: +49 (0) 251 / 7775 - 555
ccc@nwd.de
www.nwd.de/rechnung-per-email
Bilder: gettyimages
Text: NWD