14.07.2021

Pola Light - das moderne Zahnaufhellungssystem

Für ein helleres, selbstbewussteres Lächeln in fünf Tagen

Pola Light ein fortschrittliches Zahnaufhellungssystem, das die preisgekrönte Aufhellungsformeln von Pola mit einem LED-Mundstück kombiniert, welches die Aufhellung beschleunigt. Das Pola Light System wird mit Pola Day 6 Prozent Wasserstoffperoxid Gel geliefert. Pola Light ist einfach und komfortabel mit einer Behandlungsdauer von nur 20 Minuten pro Tag zu Hause anzuwenden. Die Gele wirken schnell und entfernen dank ihrer Zusammensetzung Langzeitverfärbungen in nur fünf Tagen.

Zähne einfach und schonend aufhellen

Dank hoher Viskosität und neutralem pH sorgen die Gele für den höchsten Patientenkomfort bei einem Zahnaufhellungssystem für zu Hause. Die einzigartige Mischung schonender Zusatzstoffe und der hohe Wasseranteil verringern Empfindlichkeiten. 

Das Pola LED-Mundstück deckt beide Zahnbögen ab und hat eine Universalgröße, es ist portabel, wiederaufladbar und einfach zu tragen, ohne dass ein Kabel am Mundstück befestigt ist. Es ist keine Praxisbehandlung und keine individuelle Schiene notwendig – zeitsparend für Patient und Zahnarzt in hochwertig gestalteter Verpackung.

Zahnaufhellung

Konzentration Hydrogen Peroxide 6 %

87,09 € *

Abbildung/en enthalten ggf. abweichende/s oder aufpreispflichtige/s Ausstattung/Zubehör. Irrtümer vorbehalten.

Das sagen Kund*innen

Ich war sehr überrascht, dass es so gut und einfach funktioniert. Die Anleitung ist gut beschrieben. An den ersten zwei Tagen habe ich die zwei Durchgänge jeweils zehn Minuten durchgeführt, da aber keine Empfindlichkeiten auftraten, habe ich die nächsten drei Tage auf 15 Minuten erhöht. Damit erzielt man meines Erachtens auch das beste Ergebnis. Die Durchgänge führte ich immer hintereinander durch. Meine Zähne sind fast 2 Nuancen heller geworden - von einer A3 auf eine sehr helle A2.

Janette Knop, Zahnarztpraxis M. Naether in Potsdam

Weitere Infos

SDI Germany GmbH
Tel: +49 (0) 2203 / 9255-0
E-Mail: Germany@sdi.com.au
www.sdi.com