17.02.2015

Neue Opalescence-Website

Patienten lieben schöne Zähne – aber sie wollen auch solide informiert werden. Mit der neuen Opalescence-Website für Patienten unterstützt Ultradent Products die Zahnarztpraxis. Ultradent Products, seit Jahren der Marktführer auf dem Gebiet der Zahnaufhellung, bietet nun eine Website zum Thema, die sich gezielt an die Patienten richtet: www.opalescence.com/de

Alle Fragen aus dem Umfeld von Zahnaufhellungsbehandlungen werden beantwortet, wie z. B.: Wie funktioniert Zahnaufhellung, wie sind die Erfolgsaussichten? Tut das weh, gibt es Risiken? Welche Methoden gibt es, wie groß ist der Aufwand für mich?

Die Sachthemen werden mit vielen Fotos und Grafiken sowie Videos veranschaulicht. Diese Opalescence-Website macht Patienten neugierig – Suchende bekommen solide Informationen, Interessierte erfahren Details – und alle werden auf die zahnärztliche Praxis verwiesen, denn nur dort sind die Fachleute für Zahnaufhellung und schöne Zähne zu finden. So werden neue Patientenkreise angesprochen und für Zahnästhetik interessiert. 

In einem Video, das man auch gut in seine eigene Praxis-Website einbinden oder im Wartezimmer ablaufen lassen kann, zeigt die sympathische Lena, wie Zahnaufhellung vom Zahnarzt wieder „Lust aufs Lächeln“ machen kann. Besonders schnell und einfach geht es mit dem „Bleaching-Produkt des Jahres“ Opalescence Go mit seinen gebrauchsfertigen, komfortablen UltraFit-Trays – so kann man sofort starten. 

Weitere Infos

In Vorbereitung und in Kürze online ist ein Zahnarztfinder für Patienten. Jede Praxis, die Zahnaufhellung mit Opalescence anbietet, kann sich kostenlos registrieren:

E-Mail: infoDE@ultradent.com
Tel.: +49 (0) 89 / 420992-70
www.ultradent.de